Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch hier keine Romane schreiben, deswegen kurz und knapp:

ich bin die Janine, vielen auch als Schniene bekannt und arbeite unter dem Namen elefantenpfötchen-fotografie. Ihr lasst mich an den persönlichsten und wundervollsten Momenten im Leben teilhaben, ob es eure Schwangerschaft oder eure Hochzeit ist oder ob ihr mir euer neugeborenes Baby anvertraut, deswegen biete ich euch das „Du“ an, denn bei solchen persönlichen Erlebnissen ist Vertrauen ganz wichtig und es lässt sich so auch gleich viel angenehmer arbeiten. 

Ich bin gelernte Fotografin und liebe meinen Beruf es macht so viel Spaß, besonders toll ist das Gefühl jemanden glücklich gemacht zu haben und das alles nur wegen ein paar Fotos.
Mein Ziel ist es bei jedem Shooting das Besondere an jedem Menschen zu zeigen und jeden ganz individuell auf seine Art darzustellen. Also Schluss mit diesen Standartfotos.
Ich hoffe dass ich auch bei euren schönsten Momenten dabei sein darf.

Wenn ihr fragen habt schreibt mir unter info@elefantenpfötchen-fotografie.de oder ganz einfach hier.