slider3

Neugeborenen-Shooting

maximal 3 unterschiedliche Posen/Kulissen nur vom Kind alleine (1,5h)
alle Bilder digital + 10 retuschierte Bilder zusätzlich als Datei möglich (ca. 150 Aufnahmen)

Preis: 150,- Euro

Neugeborenen-Shooting Erweiterung

6 unterschiedliche Posen/Kulissen, auch Geschwister- und Familienbilder möglich (2,5h) alle Bilder digital + 10 retuschierte Bilder zusätzlich als Datei möglich (ca. 250 Aufnahmen)

Preis: 250,- Euro

Neugeborenen-Shooting XXL

9 unterschiedliche Posen/Kulissen, auch Geschwister- und Familienbilder möglich (2,5h) alle Bilder digital + 10 retuschierte Bilder zusätzlich als Datei möglich (ca. 350 Aufnahmen)

Preis: 350,- Euro

Für ein Newbornshooting solltet ihr euch so schnell wie möglich nach der Geburt bei mir melden, Termine werden für jede Familie nach der Geburt verteilt. Wir machen für euch individuell den perfekten Schlachtplan. Meine Empfelung wäre dieses Shooting unter 14 Tagen umzusetzen, unter 10 Tagen wäre sogar noch besser! Die Faustregel ist: jeden Tag früher – umso schöner für die Babys , aber den Mamas soll es auch schon wieder gut gehen! Jede Geburt ist einzigartig und deswegen machen wir für euch individuell den Plan, wenn es euch gut geht, empfehle ich bei Fahrtzeiten unter 2h immer den Weg ins Studio. Hier gibt es einen extra Bereich für die Neugeborenen, die riesen Auswahl an allen Requisiten und Accessoires und das Ergebnis wird hier natürlich auch am schönsten sein. Im Notfall mache ich natürlich auch Hausbesuche, dies können wir gerne persönlich besprechen. Mehr Zeit ist für alle Beteiligten auch immer entspannter, mehr Zeit zum Stillen, Aussuchen und in den Schlaf bringen. Das gesamte Shooting wird auf das Kindeswohl abgestimmt und ist total entspannt für Eltern und Baby. Durch meine langjährige Erfahrung habe ich ein besonderes Gespür für die kleinen Mäuse und nicht selten kann man sich sogar noch den ein oder anderen Tipp und Trick mit nach Hause nehmen. Traut euch dieses einmalige Shooting umzusetzen und diese unvergessliche Zeit in Bildern festzuhalten.

Babybauch-Shooting

alle Bilder digital + 10 retuschierte Bilder zusätzlich als Datei (ca. 100 Aufnahmen)

Preis: 150,- Euro

Hier beginnt die Reise des großen Abenteuers. So gerne halte ich auch diese einmalige Zeit für euch in unvergesslichen Bildern fest. Die Babybäuche mache ich ca. 6-8 Wochen vor dem ET. Ihr solltet euch also entsprechend rechtzeitig melden, um den perfekten Termin zu erhalten. Dann dürft ihr natürlich entscheiden ob ihr lieber ins Studio möchtet oder raus in die Natur, hier habe ich zu allen Jahreszeiten tolle Locations für euch bereit. Ob alleine, mit Partner*in oder Kindern – alles ist möglich. Gerne bespreche ich alle Details mit euch persönlich.
slider2
slider1

Baby-Shooting

max. 3 Posen/Kulissen, alle Bilder digital + 10 retuschierte Bilder zusätzlich als Datei (ca. 100 Aufnahmen)

Preis: 150,- Euro

Baby-Shooting Erweiterung

6 unterschiedliche Posen/Kulissen , alle Bilder digital + 10 retuschierte Bilder zusätzlich als Datei (ca. 250 Aufnahmen)

Preis: 250,- Euro

Ob mit Mama und Papa, den Geschwistern oder ganz alleine, wenn die süßen Kleinen ein paar Wochen oder Monate alt sind sieht man jeden Tag die Veränderung. Diese Momente festzuhalten lohnt sich sehr! Ein Lächeln ist unbezahlbar.

Komplettset-Baby

3 Shootings: Babybauch, Neugeboren, Baby
alle Bilder digital + 30 retuschierte Bilder zusätzlich als Datei (ca. 300 Aufnahmen)

Preis: 400,- Euro

Komplettset-Baby Erweiterung

3 Shootings: Babybauch, Neugeboren Erweiterung, Baby alle Bilder digital + 30 retuschierte Bilder zusätzlich als Datei (ca. 400 Aufnahmen)

Preis: 500,- Euro

Ich biete euch ein Komplett-Set an bei dem ihr ein bisschen sparen könnt und auf nichts verzichten müsst. Es ist so schön diese einmaligen Momente im Leben festzuhalten und die Entwicklung zu dokumentieren. Mit diesem Set habt ihr alle ersten Highlights abgedeckt.

Portrait- / Familien- / Paar- & Erotikbilder

alle Bilder digital + 10 retuschierte Bilder zusätzlich als Datei (ca. 100 Aufnahmen)

Preis: 150,- Euro

Familienshooting Erweiterung

Großfamilien, Gruppenbilder + einzelne Konstellationen alle Bilder digital + 10 retuschierte Bilder zusätzlich als Datei (ca. 200 Aufnahmen)

Preis: 250,- Euro

Egal welche Art von Portraitaufnahmen, ob ein Einzel Shooting, zu Zweit oder mit der ganzen Familie, ob im Studio oder in der Natur. Lasst uns Momente in unvergesslichen Bildern einfangen.

slider2

slider1

Beauty-Shooting

ein ausgefallenes individuelles Styling, Haare & Make-Up

alle Bilder digital + 10 retuschierte Bilder zusätzlich als Datei (ca. 100 Aufnahmen)

Preis: 250,- Euro

Du suchst etwas Ausgefallenes? Möchtest dich einmal wie ein Model fühlen? Na los! Dann machen wir etwas ganz Besonderes!

Hochzeit-Shooting

Reportage auf dem Standesamt / Kirche / freie Trauung

alle Bilder digital

Preis: 200,- Euro

Reportage + Gruppenbilder

alle Bilder digital

Preis: 250,- Euro

Live und Zurückhaltend dabei wenn ihr euch das JA-Wort gebt. Die wichtigsten und emotionalsten Momente professionell festgehalten und so nie vergessen.

Hochzeitsshooting Portrait

alle Bilder digital

Preis: 350,- Euro

Ob romantisch, klassisch, verspielt oder ausgefallen, ganz wie ihr euch das wünscht setze ich es um. Auf jeden Fall unvergesslich und einzigartig, die Liebe einzufangen ist mein größtes Ziel, so dass auch beim späteren Betrachten noch eine Freudenträne über diesen Tag entweichen kann.

Kleine Tagesbegleitung 7h

alle Bilder digital

Preis: 1139,- Euro

Tagesbegleitung 8h

alle Bilder digital + Fotobuch XL

Preis: 1389,- Euro

Große Tagesbegleitung 9h

alle Bilder digital + Fotobuch XL + Drohneneinstaz Foto / Video

Preis: 1679,- Euro

Hier gibt es eine Vielzahl von Möglichkeiten euren Tag ganz individuell zu gestalten.
Reportage auf dem Standesamt, Hochzeitsbilder – Portraits, Gruppenbilder, Getting Ready, First Look, Tagesbegleitungen, Fotobücher, Drohnenflüge und vieles Mehr!
Ich würde mich freuen wenn wir dies alles persönlich besprechen könnten, meldet euch bei mir – ich freue mich sehr auf euch!
slider2
slider2

Bewerbungsbilder

alle Bilder digital – 5 Bilder retuschiert als Datei – bei Bedarf Gestaltung Deckblatt

Preis: 75,- Euro

Extras auf Anfrage

Drohnenaufnahmen – Foto/Video

Bei einem Termin in der Natur sind auch Bilder und Videos aus der Luft möglich, dies könnt ihr zu eurem normalen Termin einfach dazu buchen. Besprecht gerne mit mir alle Möglichkeiten.

Ihr habt euer Angebot noch nicht entdeckt?

Kein Problem! Meldet euch bei mir für individuelle Angebote.